S O M A T I S C H E – M Y S T I K

Offenbarung des Seins

E R L E U C H T U N G S K O N G R E S S

F E S T I V A L – S A T S A N G – T E R M I N E

Unser Körper und unser Bewusstsein hat viel mehr Kraft, Selbstausdruck und innere Freiheit, als wir ahnen. Die Erfahrung, aus dem Sein bezeugend traumatische festgehaltene Lebensenergie zu lösen schafft die idealen Vorraussetzungen sein innewohnendes Sein zu realisieren.
Zum Glück geht das viel direkter als bisher angenommen, nämlich seit die Erkenntnisse aus aktueller Beziehungs-Entwicklung und Schocktraumaarbeit vorliegen. Wir benötigen nur die richtigen Methoden als auch eine traumasensible und wache Begleitung.
Erwachen in das eigene menschliche, verkörperte Bewusstsein ist jedem Menschen möglich, mehr sogar, es ist das was wir  sind als Sein und als Mensch! Es ist befreiend, erleichternd und sehr transformierend. Die meisten Menschen, die an spirituellem Erwachen interessiert sind denken, der Körper, ihr Nervensystem und ihre menschliche Erfahrung sei nur ein Teil Ihres Egos und müsse keine besondere Beachtung finden. Aber das stimmt nicht, wie uns die aktuelle Traumaarbeit beweist. Die oft unbewusste Vernachlässigung des normalen, verkörperten und menschlichen Lebens, mit all seinen individuellen Herausforderungen, steht der vollständigen Realisierung des Seins sogar im Weg. Erst ein vollständiges zurückkehren in den Körper hinein und ein Erlösen bestehender Traumata ermöglicht ein vollständiges und ganzheitliches Bewusstsein.

Beitrag:

20€

Anmeldung unter:  info@bewusstseinsarbeit-berlin.de

 

L  A  R  S    B  A  S  C  Z  O  K
T E A C H E R – O F – L I V I N G  – A N D – E M B O D I E DC O N S C I O U S N E S S