WEGE ZUM GLÜCK – COACHING

„Der einzige Weg unglücklich zu sein, besteht darin, sich mit etwas anderem als dem Glück selbst zu beschäftigen“

Das erste systemische Lifecoaching Programm 

Bei Wege zum Glück beschäftigen wir uns ganzheitlich drei Monate mit deinem Glück, deinen Gaben und deinem Erfolg. Wir arbeiten systemisch an drei intensiven Wochenenden mit Blockaden und scheinbaren Widerständen und zeigen Lösungswege auf. Du machst lebendige Erfahrungen und trittst in Beziehung mit deinen Gaben und Anteilen, die nur auf dich warten dass du das, was du wirklich willst in die Welt bringst. Wenn du entschlossen bist dein Leben wirklich zu leben, in vollen Zügen, dann bist du genau richtig bei unserer ganzheitlichen Erfolgskur. Mit einer spirituellen Sicht auf dein Leben hast du die Möglichkeit dir Selbst und deinen Gaben auf eine völlig einzigartige Weise zu begegnen. Per wöchentlichen Coachingvideos lernst du bequem von zu Hause aus alle wichtigen Methoden, die dich in deinem Brennen für deine Vision stärken. Zusätzlich bekommst du täglich eine Mail mit der ich dich Tag für Tag auf deinem individuellen Weg zu deinem Glück begleite.

Bereits seit 2014 durfte ich viele, viele Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Glück begleiten und ich schaue selbst dankbar auf viele Wunder zurück.

„Jeder Mensch hat eine besondere Gabe, die raus in die Welt will. Diese Gabe möchte sich durch dich entfalten. Alles, was es braucht, ist, dass du diese Gabe dankbar, liebevoll, bewusst und geduldig hegst und pflegst wie ein kleines Kind“

 

Dein systemischer Coach:

Greift auf acht Jahre Erfahrung im spirituellen und systemischen Bereich zurück. Lars ist ausgebildet in existenzieller Psychotherapie, spiritueller Begleitung und dem Neuen Familienstellen. Er selbst durchlebte alle Themen, die er heute mit Leidenschaft weitergibt und lehrt. Bereits mit vierundzwanzig Jahren arbeitete Lars erfolgreich als Coach und Trainer. Seine Arbeit ist authentisch, lebendig, tief und bewegend. Er ist geerdeter Familienvater und steht mit zwei Beinen auf dem Boden, während er tiefe und wesentliche Einsichten und Weisheiten vermittelt. Lars gibt in ganz Deutschland und der Schweiz Seminare. Er sieht es als seine Aufgabe die Spiritualität mit dem erfüllten lebendigen Leben zusammenzubringen.

Preis:

  • Gesamtpreis 450€ / oder Monatlich 150€

*Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer 20% auf alle weiteren Angebote von Bewusstseinsarbeit Berlin innerhalb des Zyklus.

Wann:

  • Das nächste Programm startet am 11.September.2017 

 

Termine der drei Wochenenden:

  • 07.-08.OKTOBER.2017 INTENSIV-WOCHENENDE – ONE 10.00-18.00 Uhr
  • 04.-05.NOVEMBER.2017 INTENSIV-WOCHENENDE – TWO 10.00-18.00 Uhr
  • 02.-03.DEZEMBER.2017 INTENSIV-WOCHENENDETHREE 10.00-18.00 Uhr

 

Wo:

ESSENTIS BIO – HOTEL

Weiskopffstr. 16/17

12459 Berlin

Anmeldung hier:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Welches Seminar möchten Sie buchen?

Zu welchem Zeitpunkt möchten Sie buchen?

Bitte beachten: Diese Anmeldung ist definitiv. Abmeldungen werden bis 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn mit 50% , danach mit 100% der Kosten berechnet (Nichterscheinen: 100%). Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit diesen Bedingungen und den AGB´s einverstanden. AGB´s lesen hier

 

FEEDBACK VON TEILNEHMERN

Ich danke Dir sehr für die tiefen Einblicke und diese wundervolle Arbeit, ich profitiere jetzt schon unfassbar davon.
Lieber Lars,
ich danke Dir für das wundervolle Wochenende!! Deine Arbeit ist wirklich richtig gut.
Es ist schön sein Herz zu öffnen,  ganz weiiiiiiiit.
Nochmal VIELEN DANK für das tolle, wertvollen, interessante und aufdeckende Wochenende. Es war wunderbar! :-)

DANKE LARS. Dafür dass Du tust, was Du tust, denn es tut gut

Deine Arbeit überzeugt mich und ich möchte noch mehr über mich

erfahren, deshalb habe ich nun Interesse an deiner tollen Arbeit!

Lieber Lars: Ich fühle mich sehr gut von Dir begleitet!

Es ist wirklich toll, jeden Tag, von Dir „an die Hand“ genommen zu

werden, um dranzubleiben…Es ist sehr wichtig, das merkte ich schon

nach zwei Tagen..Also: herzlichen Dank für Deine große Hilfe.

 

 

Ganzheitliches Wachstum & Erfolg, Selbstverwirklichung, Spiritualität, Berufung, Beziehung, Körper, Vermeidungsstrategien grundlegend transformieren – liebevoll, bewusst und geduldig, Life-Coaching