„WEGE ZUM GLÜCK“ Workshop & Infoabend

Oft wenn wir uns auf unser Glück zubewegen, stellen wir verwundert fest, dass es etwas in uns gibt, das nicht will. Einen Anteil, der nicht kann oder uns gar zu boykottieren scheint. Kennst du das? Dann neigen wir dazu uns von dem Glück wieder abzuwenden. Obgleich wir uns wieder und wieder aufraffen um einen neuen Versuch zu starten, erleben wir es oft innerlich so, dass es uns sogar schadet oder weiter schwächt.

Wie wir diesem Phänomen auf eine neue und transformierende Weise begegnen können, zeige ich in unserem Workshop am Infoabend „WEGE ZUM GLÜCK“. Diese Erfahrung hat bereits das volle Potenzial dein ganzes Leben und Handeln grundlegend zu transformieren. Es zeigt eine wesentliche Grundsäule meiner Arbeit und des ganzheitlichen Erfolgsprogramm.
Dieser Abend ist mein Geschenk an dich.

Lars Basczok

PS: Gerne bring Familie und Freunde mit denen du diese Erfahrung auch gönnst.

Wann:
29.04.2015 19.30 Uhr

Preis:
Kostenlos

Wo:
LIV
Choriner Straße 19
10435 Berlin / Prenzlauer Berg

Mehr Infos hier