VOM OPFER ZUM SCHÖPFER – WORKSHOP

WORKSHOP MIT LARS - RAUS AUS DER OPFERTRANCE
WORKSHOP MIT LARS – RAUS AUS DER OPFERTRANCE

Meine Lieben,

am Samstag den 21.05.16 gebe ich wieder einen WORKSHOP zum Thema „Raus aus der Opfertrance“ auf dem spirituellen AGAPE ZOE Festival #4. Meinen Artikel der in der Zeitschrift SEIN veröffentlicht wurde zum aktuellen Thema findest du hier:

Du hast dir ein Projekt vorgenommen und kommst einfach nicht weiter. Ein Gefühl, als würdest du auf der Stelle treten. Gedanken wie „Ich kann einfach nicht mehr“ und „Es ist einfach zu schwer“ versetzen dich in eine Trance, in der du völlig blockiert bist. Obwohl dir das Projekt ein Herzens­anliegen ist, scheiterst du. Doch darauf muss es nicht hinauslaufen:

Lars Basczok zeigt, wie wir in vier Schritten vom „Ich kann nicht“ zum „Ich kann“ gelangen.

Hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten und keinen Schritt voran zu kommen? Obwohl es dir ein Herzensanliegen ist, dein Projekt anzugehen, scheiterst du. Herzlich Willkommen in der Opfertrance!

Dass dich deine Gedanken schachmatt setzen, ist kein Wunder, denn eine Trance ist so etwas wie ein Traum. Das heißt, sie kann dir vollkommen beängstigend und real erscheinen, während du bloß schläfst. Ähnlich wie in einem Traum nehmen wir in der Trance imaginäre Hürden und unlösbare Probleme wahr. In Wirklichkeit sind diese Probleme allein mentaler Natur. Bist du also überzeugt, dass du nicht kannst und dein Projekt zu schwer ist, dann kannst du auch nicht und es ist einfach zu schwer.  Hier weiter lesen

Mehr Infos zum Festival hier.

Du bist herzlich eingeladen :)

LOVE