ONLINE SATSANG

BRENNE ALLE TÄUSCHUNGEN NIEDER, DIE DEINE FREIHEIT STÖRREN, BIS SICH DEINE WAHRE NATUR OFFENBART. DAS WAS DU WIRKLICH BIST, DAS WAS DU SCHON IMMER WARST, HINTER ALL DEN LÜGEN UND TÄUSCHUNGEN ´Lars Basczok

BRENNE ALLE TÄUSCHUNGEN NIEDER, WAS BLEIBT…BIST DU. ´Lars Basczok

PERSONAL – SATSANG mit Lars

Als „mich“ völlig unerwartet, die Gnade der Unendlichkeit erwischte, saß ich gerade in  meinem WG-Zimmer, in Berlin,  vor meinem Computer! JA! Bei einer spirituellen Übung über Skype! „Mir“ wurde das größte Geschenk auf Erden zu teil, das „mein“ Leben für immer verändern sollte. Heute, nach nun mehr zehn Jahren der beständigen  Selbsterforschung und immer weiterlaufender Transformation und vielen weiteren Erwachen, lade ich nun ein zum PERSONAL – SATSANG – mit Lars auf Skype! Auf das die Flamme des SEINS auch dein Herz entflamme. Möge die Unendlichkeit deine Bemühungen mit wahrem Glück, glühender Seligkeit, wirklicher Freiheit und stillem SEIN belohnen. Wenn du wirklich entschlossen bist aufzuwachen,  stehe ich dir gerne, als Tor,  zur Verfügung. Bis du erkennst wer du wirklich bist und immer warst, bis du realisierst das es tatsächlich Niemanden gibt, du auch völlig umsonst gekämpft und gelitten hast und endlich in Frieden ruhst und dabei völlig lebendig und frei sein kannst.

Gerne zeige ich dir den Weg!     … springen musst du!

Für die SELBSTERFORSCHUNG mit Lars  benötigst du folgende Fähigkeiten:

1. Die Fähigkeit mit deiner Aufmerksamkeit  zu verweilen.

2. Die Fähigkeit loszulassen (ALLES! Was du vielleicht NOCH festhältst ).

3. Die Fähigkeit NICHTS ZU TUN.

4. Den Mut DEINEM Drachen zu begegnen.

Erfährst du NOCH nicht diese Fähigkeiten kann es sein das du noch nicht bereit bist.

Wenn du jedoch bereit sein solltest, nichts anderes mehr zu wollen als vollkommen frei zu sein und die Bereitschaft mitbringst,  täglichen Aufgaben und Bemühungen auf dich zu nehmen, um diese Fähigkeiten zu erlernen, dann bin ich bereit dich auch da hindurch zu begleiten. Auch wenn jedes Erwachen immer eine große Gnade bleiben wird, so stellst du mit dem Erlernen dieser Fähigkeiten zumindest sicher deine größtmögliche Chance ergreifen zu können. Tatsächlich kann DANN, wenn ES geschehen will, ein einziger Moment, in der Präsenz des Stillen – Lehrers bereits der Schlüssel zu DEINEM ERWACHEN sein.

Falls du auch nur zu einer Aufgabe oder Bemühung nicht bereit sein solltest, melde dich bitte erst wenn es soweit ist.

LOVE

 

Online-Satsang mit Lars


Wie, wo und wann?

Derzeit kannst du von jedem Ort der Welt eine Einzelstunde an einem Di, Mi oder Fr buchen. Hierfür bitte ich dich mich per Mail anzuschreiben um eine gewählte Zeit zu vereinbaren.

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, ein Gerät mit Kamera und Mic, FaceTime oder Skype. Für eine optimale Tonqualität empfiehlt sich ein Headset ( Kopfhörer mit integrierten Mic)


Kosten:

Ich berechne für 60min einen Beitrag von 100€ (per Überweisung).