Neue Workshop-Termine! Raus aus der Opfertrance – Rein ins wirkliche Leben

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir beschlossen den Workshop noch mehrmals zu wiederholen.

„Raus aus der Opfertrance“ bedeutet frei zu sein und sich als frei zu begreifen. Sich der Fesseln entledigen und endlich ins Leben zu kommen, um zu wirken. Wir von Bewusstseinsarbeit Berlin glauben, dass in jedem Menschen ein unglaubliches ungelebtes Potenzial schlummert, dass danach giert gelebt zu werden. Mann könnte auch von deiner göttlichen Gabe sprechen, die dir mitgegeben ist und hinaus in die Welt will…durch dich! Es ist die Angst vor unserer wahren Größe, die uns zurückhält, nicht die Angst vorm Versagen. Ich lade dich ein deine alten Gewohnheiten des „Ich kann nicht“ zu lösen und neue Gewohnheiten zu etablieren in deinem eigenen Tempo, langsam, bewusst und liebevoll. Der Workshop ist auf Spendenbasis. Eine Anmeldung per Anmeldeformular ist nötig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.Mehr lesen hier

Neue Termine!: 2.3.2014 / 9.3.2014 / 13-17.00 Uhr

Eine Anmeldung per Anmeldeformular ist notwendig!
Anmeldung hier