Lars auf dem online Erleuchtungskongress

Erleuchtungskongress - Praxis des Erwachens - Satsang mit Lars Basczok

Liebe Liebende,

ich durfte auf dem online ERLEUCHTUNGSKONGRESS für euch sprechen. Lebendig, frei, wach und verkörpert tauschten wir uns über Themen wie vollständiges Erwachen, die Wichtigkeit der Trauma-Arbeit im Kontext Satsang und vieles mehr. Ich freue mich wenn ihr wieder dabei seid und menschliche und moderne Satsang-Lehre feiert.

Aus meinem Herzen und von Sein zu Sein,

Lars

Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden.

PS: Für alle Teilnehmer des Kongress gibt es derzeit ein P E R S O N A L – S A T S A N GAngebot für ein Jahr von 1000€ Ersparnis! Das Angebot gilt derzeit nur für Neukunden. Hierfür könnt ihr mich einfach anschreiben per Mail hier

#erleuchtung.jetzt

#bewusstseinsarbeit-berlin.de