DIE LETZTE REISE

TEXTE ZUM AUFWACHEN:

Wenn du nun endlich müde bist von all den Anstrengungen die es NICHT ermöglichten das Glück zu erfahren. So lade ich dich ein auf das größte Abenteuer! Ich lade dich ein, mit mir auf die letzte und innere Reise zu gehen. Ein Reise die von riesigen feuerspeienden Drachen, listigen Täuschung, Selbsthass, Erniedrigungen handelt. DIE letzte Reise, die niemals enden wird. Die Reise die wirkliche Freiheit im Innen und außen birgt. Die Reise die von dem „wer ich bin“ und dem „was ich wirklich will“ handelt. Die Reise die Wahrheit birgt, enthüllt und offenbart. Die Reise die steinig ist, schmerzvoll und mit dem Tod endet. Die Reise die nur wenige gegangen sind und wiederum nochwenigerer von denen wenigen sie bis zum Ende gegangen sind, obgleich es gar kein Ende gibt! Die Reise die dich frisst, dir den Kopf abschlägt, dich verbrennt mit Haut und Haar um dich danach wie wieder-geboren wieder realisieren lässt das niemals etwas geschehen ist, niemals etwas war, du niemals getrennt von etwas seien konntest während es dir so real erschien. Die Reise die Niemand beendet…und dieser Niemand…bist DU!

Herzlich,

dein Niemand, dein Glück, deine Seligkeit, dein Leben, dein Selbst.

Text: Lars Basczok